Montag, 21. September 2015

Wake me up when september ends..

Ich habe beschlossen das dies mein letzter Post wird..
Eigentlich sollte man so etwas nicht im Internet verbreiten aber viel zu oft findet man Blogs und fragt sich, wieso es ab einem gewissen Punkt weniger wird und dann ganz aufhört. Die meisten finden einfach wieder mehr in die Realität zurück und vernachlässigen ihre Follower.. Ich habe leider nach vielen,vielen Arztbesuchen erfahren das meine Krankheit für mich sehr wahrscheinlich tödlich verläuft, meine letzen Jahre möchte ich daher lieber in der Realität als in der Scheinwelt des Bloggens und des Internets, verbringen.
Aber ich sehe es positiv, wem ist schon vergönnt zu wissen das er bald sterben muss!
Ich kann tun was immer ich möchte (im legalen und finanziellen Rahmen natürlich :D) und werde dies auch solange machen wie ich noch kann!

Genießt euer Leben! Denn selbst aus dem grausamsten Tag kann man sich selbst einen schönen Tag machen!
Bild wie immer von mir;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen