Freitag, 10. Februar 2012

Do you like what you see?

Während bei mir Voice of Germany (meiner Meinung nach die einzig Vertretbare Castingshow im Deutschen Fernsehen) läuft und ich für Kim und Ivy abwechselnd die Daumen drücke.Und nebenher an meinen tollen Himbeer Sächelchen von Heymountain schnuppere möchte ich euch unseren Barney/Wursti/Bubi näher vorstellen:













In einem Vogelhäuschen wurde er gefunden als er sich gerade beim Vogelfutter bediente,dem Vogelhäuscheninhaber fiel auf das es keine normale braune Ratte war und so kam er ins Tierheim und nach 2 Wochen dort zu uns:)Er ist ein Typisches Männchen: Angst vor allem,schreit beim kleinsten Pieker von einem der Damen,wenn er sich seine Birne (anderes Wort für Kopf) angeschlagen hat leidet er als ob er grade eine 2 Stündige Op hinter sich hätte..Wie gesagt typisch Männchen. Barney hat seinen Namen von ihm hier: Barney Stinson
Da er am zweiten Tag den er bei uns war,zwar frisch Kastriert aber immer noch Zeugungsfähig,ausgebrochen ist und Amy angerammelt hat.Gott sei Dank ist nichts passiert. Ne halbe Stunde später hatte er sich dann komplett durch die Bodenschale seines Käfigs gefressen und Bier das mein Freund im Zimmer stehen hatte getrunken.Artgerechte Rattenhaltung ist anders :D
In seiner ersten Woche hat die kleine Mistsau auch die Haarklammern die ich an den Käfig gemacht habe um die Löcher ein bisschen zu stopfen,so gedreht das er mich und Lieblingsmensch damit in der nacht Abschießen konnte.Er hat sie gespannt und dann in unsere Richtung schneppen lassen.Soviel zu der Intelligenz von Tieren.Wie alle unsere Ratten reagiert er auf seinen Namen und kommt aus jeder erdenklichen Ecke unseres Zimmers zu uns gerannt,wenn man ihn bei seinem Namen oder Spitznamen ruft.Er kennt das Wort Nein mehr als Gut!Und Pfötchen geben tut er auch....
wenn er dazu Lust hat;)Inzwischen wohnt er mit 7 der Damen zusammen und liegt wie der typische Macho auf dem Rücken die Pfoten weggestreckt oder ab und zu an den männlichen Geschlechtsteilen kratzend in seinem Häuschen und lässt sich wärmen.
Bis morgen dann;)

1 Kommentar: