Sonntag, 19. Februar 2012

Wie es geht..

Ach man ich schreib einfach nichtmehr bis morgen..Ich halts sowieso nie durch ;)Naja ich war krank.Aber Valentinstag war toll.Ich hab ne weiße Rose geschenkt bekommen (Ich liebe weiße Blumen) und den Chanel Lack  Peridot ,ich wollte schon ewig wissen wie die Chanel Lacke so sind und ich bin wirklich,wirklich begeistert sogar den Rattenzähnchen halten sie länger stand.Ratten sind ja die wahren Manicure Meister.Über Alice und ihre beiden Töchter mache ich dann noch einen gesonderten Post,das haben die Weiber verdient.Obwohl ich leide..Emma ist leider von mir vorgestern wohl zu unsanft geweckt worden und hing mir dann am Finger es tut ziemlich weh und sieht auch seehr seltsam aus..Aber was lernen wir daraus auch Ratten können gewaltige Morgenmuffel sein-.- doof das dieses Viech nicht wie die anderen einfach nur zettern kann..Nunja in der nächsten Woche wirds hier nochmal ruhig..muss ins Krankenhaus aber hoffentlich nicht Lange;)Und die Ratte hat damit nichts zu tun;)
Und weil ein Eintrag ohne Bilder kacke aussieht mein Lieblings Schottisches Hochlandrind im Tierpark:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen