Donnerstag, 15. März 2012

Getaggt :)Tattoo und Piercing

Mein erster Tagg hach ich bin so aufgeregt:)getaggt wurde ich von meiner Lieblingsbloggerin (ohne geschleime)
Julie



Erstmal die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
 
1. Mein erstes und bis jetzt einziges Tattoo sind meine Fledermäuse sie verbinden meine Liebe zu den Tierchen,mit Erinnerung an meinen Opa und sie sind im Stil der Fledermäuse auf Bela B. Unterarm gestochen was mich auch ein bisschen mit meiner Lieblingsband Die Ärzte verbinden wird!Und wenn das irgendwann nichtmehr so sein sollte das ich die Band mag hats immer noch genug Bedeutung;)Leider hats durch meine Medikamente Löcher bekommen:(
 
2.Piercings habe ich zusammen mit den Ohrlöchern sieben Stück.Verteilt auf Nase,Mund und Ohren.Es werden auch außer an den Öhrchen keine mehr dazukommen.Außer einem Septum vielleicht..irgendwann..
 
3.Mein Lippenpiercing und ein paar am Ohrläppchen habe ich selber gestochen.Hab sterile Braunülen benutzt und mit Sterillium desininfiziert.Ich musste mich davor lange selber Spritzen da hats auch keinen Unterschied mehr gemacht;)Trotzdem liebe Jugendliche Leser und Vorbeistöberer NICHT NACHMACHEN und JA es kann bluten und JA es tut scheiß weh :)
 
4. Ich sprudel über vor Tattoo Ideen die alle in den nächsten Monaten gestochen werden. Die eine wären die ersten paar Noten des Lieds Tears in Heaven  von Eric Clapton als Erinnerung an die erste große Liebe die man eh nie vergisst. Und ein Pfau als Zeichen das auch unscheinbares, unglaubliche Schönheit besitzen kann und die 3. Idee ist noch nicht ausgereift irgendwas mit meinen Ratten,am liebsten wären mir alle 16 hiersitzenden und hinter der Regenbogenbrücke lebenden Tiere auf meinem Rücken aber dann ist der ja voll xD
 
5.Ich finde Männer mit einem, mit gutgemachten Tattoo's übersähten Körper, einfach nur sexy;)
 Natürlich auch tätowierte Frauen wie Kat von D,Mädels bei Suicide Girls
 
6. Furchtbar finde ich diese neuen "Trendtattoos" Sternchen,Schwalben,Arschgeweihe etc..Allgemein der Begriff Trendtattoo finde ich abartig.Da Trends ja ständig wechseln,Tattoos sind Lebenslänglich..Eine 80Jährige Oma mit Schwalben am Dekolleté,Sternchen an den Handgelenken fände ich schon sehr seltsam.

7.Zeitbegrenzte Tattoos,Nachtleuchtende und Biotattoos werden von keinen anständigen Tätowieren gemacht und es funktioniert auch nicht!

8.Ich liebe Tattoos und Piercings. Danke Julie für das tolle Tagg Thema.Anderer Körperschmuck gehört denen,die das toll finden;)Schlusssatz:Jedem das seine:)
 
 
Und weil ein Blogeintrag ohne Bilder langweilig ist und das vom Fledermaus Tattoo erst  gemacht werden muss.Ein ebenfalls Bunter Vogel:
 
 
 
 
Taggen tu ich jetzt mal alle die Lust haben.
Thema bleibt das gleiche da ich das so toll finde ;)

2 Kommentare:

  1. *eeeeks*
    ich werd gleich rooooo - oooot :D

    selbergestochen?? du hartes ding du *.* auaaua

    einen schönen tag dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar zu Stupsel :)

    Du magst auch Fledermäuse? Ich liebe diese flatternden Tierchen, freue mich immer, wenn ich im Spätsommer welche am Fenster vorbeifliegen sehe :-)

    Ich habe weder Tattoos noch Piercings, selbst für Ohrringe bin ich zu faul, obwohl ich Ohrlöcher habe :)

    AntwortenLöschen