Montag, 8. August 2011

God hates heavy metal

Und ich hasse Heavy Metal auch nach dem gestrigen Tag .. insgesamt 8h Autofahrt und genau so lange Heavy Metal,was für die einen ein Traum ist,war für mich die Hölle..Ich habe nichts gegen diese Musik,ich höre sie auch mal gern aber wenn das Radio spinnt und gänzlich unbekannte Metal Lieder 4h ohne Unterbrechung laufen!Wirklich ohne Unterbrechung!Kratzt das schon arg an den Nerven vorallem wenn dann noch etwa alle 2 Kilometer eine Baustelle auf der Autobahn ist,bei denen man nicht schneller als mit 60km/h vorankommt..Naja jetzt ist's ja vorbei :) Und als mein Freund und ich endlich bei unseren Freunden waren war es auch toll und wir hatten eine Menge Spaß vorallem mit den teilweise grässlichen Bildern von Rock im Park.Später haben wir uns dann noch die Bamberger Altstadt angeschaut (Die wirklich sehr zu empfehlen ist,unser nächster Ausflug dorthin ist schon geplant ;) )
Vorallem das Rathaus auf Stelzen und der Dom sind wirklich schön.Und wunderschöne Geschäfte habe ich auch schon gesichtet.Und dann ging es 4h zurück mit Heavy Metal und Baustellenromantik
Und nun werden noch unsere 5 Damen und unser Bube beknuddelt,was wirklich ein gelungener Abschluss des Tages ists.                
 

 Stay Metal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen