Mittwoch, 10. August 2011

Say goodbye---I´ll never forget

So leider komme ich erst jetzt zum Bloggen..Ich habe gestern leider schlechte Nachrichten im Doppelpack bekommen..Zwei meiner 6 Ratten werden wahrscheinlich nicht länger als ein halbes Jahr leben..Eine davon ist nichtmal so alt,erst ein Jahr alt. Natürlich gehe ich ausgerechnet jetzt in 5 Tagen nach Berlin und ich hab wahnsinnige Angst das wenn ich zurück komme nur noch 4 da sind..was leider passieren könnte.Wenigstens sind sie während dieser Zeit auf einer supertollen Pflegestelle wo sie es echt gut haben werden.Und natürlich musste jetzt wegen dem Streß auch mein Darm wieder anfangen weh zu tun..Ich habe Morbus Crohn.Jetzt hoffe ich wirklich das ich in Berlin schmerzfrei bin und die Zeit genießen kann, und mich alle sechs Mädels danach erwarten:) So und aus lauter Frust hab ich mir erstmal ein Paar Sachen gegönnt.
Einmal den Geleyeliner von Catrice aus der LE Out of SpaceCO2 Houston's Favorite:














Und von Essence den Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe My Favorite Milchshake:













Und auf der Hand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen